MitchRuns - Wer und Was steckt dahinter?

Mitch

Hey, mein Name ist Mitch und ich bin das Gesicht hinter dem Auftritt @MitchRuns.

Seit meiner Jugend begleiten mich unterschiedliche Sportarten und ab ca. 2017 reiht sich hier auch der Laufsport ein. Drei Jahre später habe ich im Herbst erstmals die 1.000 gelaufenen Jahreskilometer geknackt (insgesamt 1.542 km) und seitdem ist das Laufen aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Die Begeisterung zum Laufen, egal ob freizeitlich oder wettkampforientiert, wollte ich gerne nach außen tragen und mit anderen Leuten teilen. Was mit einigen kleinen TikTok Videos begann, hat sich mittlerweile zu einer großen Community entwickelt. An diese Entwicklung möchte ich weiter anknüpfen und habe daher diese Website ins Leben gerufen, um zukünftige Projekte, Ziele und Themen noch detaillierter mit euch teilen zu können.

„Lasst uns mit einem Lachen Laufen“ @MitchRuns

Laufen mit einem Lachen!

Navigation

© 2021 MitchRuns | Alle Rechte vorbehalten |